Bücher und Neuerscheinungen

Schattenwolf - 

Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Zwei junge Werwölfe die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine Liebe so unerwartet und rein. Eine Gesellschaft, die gegen diese Verbindung ist.
Durch einen Wink des Schicksals, kreuzen sich die Wege zweier Jungen aus benachbarten Rudeln. Trotz des großen Rangunterschiedes, entsteht eine tiefe Freundschaft zwischen ihnen.
Das Leben ist nicht immer fair. Diese Freundschaft die sehr bald zu mehr wird, darf nicht sein und so müssen die beiden einige Herausforderungen meistern, ehe sie ihr Glück zusammenführt.
Aber... wird ihnen das gelingen, oder ist die Kluft die sie voneinander trennt, am Ende doch zu groß?

Wolfsnächte- Der Sturm in dir

In einer Welt, in der Gestaltwandler, Vampire und Magier unter den Menschen leben und eigenen Gesetzen folgen, ist es nicht leicht, sich gegen überkommene Ansichten durchzusetzen.
Lucian, ein junger Omega, will sich nicht damit abfinden, nur ein unterwürfiger Omega-Wolf zu sein. Er ist ein Kämpfer trotz seines schwächeren Körperbaus. Sein Leben findet zwischen Schule und dem Küchendienst im Haus des Alphas statt.
Der Hybrid Adrian wird in das Rudel seiner Mutter geschickt, um sich mit den Sitten dort auseinanderzusetzen. Als er den hübschen und überaus widerspenstigen Lucian kennenlernt, ist er ihm sofort verfallen.
Durch falsche Annahmen verletzt er die Gefühle von Lucian, der ihm diese Worte nicht so leicht verzeihen kann und sich nicht auf einen Alpha einlassen möchte.
Nicht alles ist so wie es auf den ersten Blick scheint und Adrian ist nicht der Einzige, der ein Interesse an Lucian hegt.

Ankündigungen

Das Buch Schattenwolf ist unter dem Pseudonym E.Chasseur erschienen und nur auf Amazon erhältlich. Dieser Roman ist ebenfalls auf englisch unter dem Titel: 
Direwolves 1, Omegas rescue, erschienen.

Teil zwei der Schattenwolf Trilogie ist Anfang April unter dem Titel:
Schattenwolf - Wagnis des Omegas erschienen. 
Am 1. Juni 2021 erscheint der dritte Teil der Trilogie um Niilo und Ren.
Dennoch ist die Reise um die Schattenwolf Saga nicht beendet. Im August geht es weiter mit einer Sequel. Der Name ist: Wächter der Wölfe, und spielt im gleichen Universum. Dort werden wir alten Bekannten wieder begegnen und das Rätsel um Ryans Vergangenheit lösen.
Auch die Schattenwolfsaga wird aus drei Teilen bestehen.

Anfang März ist das Buch:
"You're mine,  little Omega!", ebenfalls auf Amazon veröffentlicht worden . Es ist eines meiner liebsten Bücher, was tatsächlich einst als Fanfiction angefangen hat und dann zu so viel mehr geworden ist. Mein Herz hängt sehr an den Protagonisten Theo und Jay und auch an vielen Nebenrollen. Als ebook und Taschenbuch erhältlich. Hinterlasst auf Amazon gerne Rezensionen mit euren Meinungen zu der Geschichte oder schreibt mir eine mail.

Falls sich jemand wundern sollte, weshalb ich nun über den Selbstverlag weitere Bücher herausbringe, kurz zur Info: mir bleiben viel mehr Freiheiten über die Veröffentlichungen zu entscheiden und auch darüber, wie ich meine Geschichten oder Protagonisten gerne haben möchte.  Für mich, die bessere Alternative. 

Schattenwolf Trilogie

In Teil zwei geht die Reise von Ren und Niilo weiter. Die beiden können endlich zu ihrer Liebe stehen und sie öffentlich machen. Trotz Niilos Anfangsschwierigkeiten im Rudel seines Freundes, schafft er es recht schnell die Herzen der meisten Rudelmitglieder für sich zu gewinnen.
Doch ihre tiefe Liebe steht unter keinem guten Stern. 

Sie werden mit schier unmöglichen Tatsachen konfrontiert, die alles zerstören könnten was die beiden jemals wollten. 
Niilo sieht sich gezwungen eine Wahl zu treffen, die beide für immer auseinanderbringen könnte. Doch ist Ren bereit, diese Entscheidung zu akzeptieren?

Zwillingssterne 

Am 10. Mai 2021 erschien das Buch Zwillingssterne, das erstmals nicht im Omegaverse spielt. 
Zum Inhalt:
Mit Aufregung wird ein neuer Patient im Gelben Haus der psychiatrischen Klinik erwartet. Besonders Dauergast Tristan ist gespannt auf Luan, der aufgrund eines Suizidversuchs eingeliefert wird.
Tristan ist fasziniert von dem hübschen jungen Mann der so gar kein Interesse daran hat,  Kontakte aufzubauen. Am liebsten wäre er nicht mehr.
So leicht lässt Tristan sich jedoch nicht aufhalten und versucht alles um Luan aus der Dunkelheit zu holen.
Wird ihm das gelingen,  oder fallen beide vielleicht noch tiefer als jemals zuvor

Geplante Veröffentlichungen

Wie bereits erwähnt, erscheint am 1.6. der letzte Teil der Schattenwolf-Trilogie unter dem Namen: Erwachen des Alphas.
Eine Sequel, an der ich momentan arbeite, wird anfang August erscheinen. Es ist der erste von drei Teilen die ebenfalls in der Schattenwolfsage zuhause sind. Der erste Teil heißt: Wächter der Wölfe.
Am 1. Juli beginnt eine neue Reihe, die ebenfalls im Omegaverse spiel. Yuls Erben: Der störrische Omega. Es ist der erste Teil einer geplanten Trilogie.
Im September veröffnetliche ich erstmals einen Roman der sich nicht im Gay-Romance abspielt, dennoch eine Geschichte im Omegaverse ist. Dabei handelt es sich um einen Urban-Fantasy Roman. Ich bin gespannt wie er ankommen wird. Winterglanz- Liebe zwischen zwei Welten.